Starte deine Karriere als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice

Du bist Teamplayer und willst den Schmutz der Kanalisation mit modernster Technik bekämpfen? Dann bist Du beim Rohrreinigungsdienst Thimm genau richtig!

In einem Familienunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung und Know-how, bei verstopften und zu wartenden Rohren.Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und ein überdurchschnittliches Gehalt. Weil unsere Kunden uns auch zu ungewöhnlichen Einsatzzeiten oder am Wochenende brauchen. In Münster, Osnabrück und Düsseldorf will der Rohrreinigungsdienst Thimm mit Erfahrung und Erfolgsversprechen mit einem jungen Team neue Wege gehen.

 

Rohrreinigungsdienst Thimm bietet spannende Jobs in einem Hand-werksunternehmen mit Zukunft. Dafür suchen wir Menschen, die verantwortungsvoll handeln und selbstständig arbeiten, die unsere Leidenschaft teilen und uns helfen, besser zu werden.

 

Du sagst Ja, das passt. Dann bewerbe dich als Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice per E-Mail oder Post an:

 

ROHRREINIGUNGSDIENST THIMM OHG

Zentrale Verwaltung / Personal

Gesmolder Str. 14

49084 Osnabrück

oder

info@rohrreinigung-thimm.de